Kurzfassung:

  • Developer Emoji
  • World Emoji
  • Coffee Emoji
  • Apple Emoji
  • Table Tennis Emoji
  • Stock Up Emoji
  • Bowl Emoji
  • Clown Emoji
  • Family Emoji
  • Graduate Emoji
  • Champagne Emoji
  • Party Emoji
  • Bike Emoji

Ein paar mehr Details wären gut? Kein Problem:

Remote first!

Zugegeben: Wir sind richtig stolz auf unser Büro in Darmstadt. Um unseren Mitarbeiter:innen aber die größtmögliche Flexibilität zu bieten, gilt bei uns Remote First.

Einerseits

Roof Terrace of INCLOUD
Lounge in INCLOUD

Andererseits

Doreen working remote
Nadja in nature

Das bedeutet, dass du gerne in unserem Büro in Darmstadt arbeiten kannst, aber auch sonst überall auf diesem Planeten (der Mars ist auch im Gespräch), solange du dich mit deinem Team abstimmen kannst.

Du willst mehr dazu erfahren? Dann schau mal in unsere Home Office Stories und hol dir unsere Tipps fürs Remote Arbeiten. Erfahre außerdem, von wo aus wir schon für INCLOUD gearbeitet haben.

Benefits

Benefits Remote?

Da fallen Obst, Kaffee und kostenloser Sauerstoff natürlich raus. Wäre aber auch echt basic.

Lese hier, was wir für dich tun, damit du dich maximal wohlfühlst:

Person saying: the benefits are potentially huge.

Voll flexible Arbeitszeiten

person sitting with laptop and watching sundown

Egal ob Frühaufsteher, Nachteule, kurze Mittagspause oder Zwei-Stunden-Siesta

laptop viewed from above

Freie Hardwareauswahl

Damit du von überall aus optimal arbeiten kannst - im Office und zuhause

people in bubblesoccer balls

Monatliche Team Events – Remote-approved

Ihr bestellt Essen, wir zahlen. Was euer Team unternimmt entscheidet ihr!

Weiterbildung

Graduate Emoji

10% deiner Arbeitszeit für Weiterentwicklung und Sprachschule für Non German Speaker:innen – Feste Fokuszeiten in jedem Quartal für zielgerichtetes Lernen und Anwenden

Vergütung der Überstunden/ Freizeitausgleich

person chilling on a palmtree

Office Party

Mindestens einmal im Jahr kommen wir zusammen, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern. Wie das aussieht, siehst du hier:

Is it a match?

Dann informiere dich über unseren Bewerbungsprozess. Ein paar Tipps packen wir auch noch mit dazu.

Und falls nein: das ist auch fein. Dann solltest du uns aber unbedingt bei

Instagram

und

LinkedIn

folgen. Vielleicht finden wir ja doch noch zusammen.

© 2021 INCLOUD Engineering GmbH